Print

Strick-Set "Traumtanz" Tuch von Christine Geib

Strick-Set "Traumtanz" Tuch von Christine Geib

Strick-Set "Traumtanz" Tuch von Christine Geib

Strick-Set für das "Traumtanz" Tuch. Sehr einfach und gut für Anfänger geeignet.

Zur Strickanleitung liegt bis zum 31.Oktober 2019 in jedem Set dabei.

Die bunten Streifen geben diesem schönen halbrunden Tuch Leichtigkeit und Verspieltheit. Durch seinehalbrunde Form legt es sich wunderbar um den Nacken, wärmt den Rücken und kann wunderbar auch als Schal getragen werden

Es ist an seiner längesten Kante 2,80 m lang und an seiner breitesten Stelle 65 cm hoch. Es wird krazs rechts gestrickt, sodass Du nur für den Rand ein paar linke Maschen stricken musst.

Was Du können solltest: -

- rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen anschlagen und abketten

Zusätzlich zu der Wolle und im Set nicht enthalte, benötigst Du eine 3,5er Rundstricknadeln und eine Nähnadel zum Fäden verstechen.

Die Rundstricknadel aus Metall kannst Du HIER finden und aus Holz ist sie HIER.

Die Strickanleitung liegt in Papierform dabei. Wenn Du sie als PDF haben möchtest schreibe mir bitte eine Bemerkung in Deine Bestellung und ich maile sie Dir dann zu.

Im Strick-Kit enthalten sind 3 Stränge Single Merinowolle. Davon 2 in der Grundfarbe und einer in der sehr bunten Kontrastfarbe.

Material: 100% Schurwolle * LL 400m/100g * Gewicht: 100g je Strang * Nd. 2 -3 * Grundpreis: 18,50 € pro Strang


Display per page
Sort by

New Strick-Set "Traumtanz" Tuch aus Merino Single 4

55.50 *
In stock
Delivery weight: 0.3 kg

New Strick-Set "Traumtanz" Tuch aus Merino Single 19

55.50 *
In stock
Delivery weight: 0.3 kg

New Strick-Set "Traumtanz" Tuch aus Merino Single 20

55.50 *
In stock
Delivery weight: 0.3 kg

New Strick-Set "Traumtanz" Tuch aus Merino Single 21

55.50 *
In stock
Delivery weight: 0.3 kg

New Strick-Set "Traumtanz" Tuch aus Merino Single 26

55.50 *
In stock
Delivery weight: 0.3 kg

New Strick-Set "Traumtanz" Tuch aus Merino Single 28

55.50 *
In stock
Delivery weight: 0.3 kg

New Strick-Set "Traumtanz" Tuch aus Merino Single 30

55.50 *
In stock
Delivery weight: 0.3 kg

New Strick-Set "Traumtanz" Tuch aus Merino Single 34

55.50 *
In stock
Delivery weight: 0.3 kg

New Strick-Set "Traumtanz" Tuch aus Merino Single 38

55.50 *
In stock
Delivery weight: 0.3 kg
*

incl. 19% USt., zzgl. Versand