Print

Garnpaket "Reneta" Top von Pascuali Designs

Garnpaket "Reneta" Top von Pascuali Designs

Renate_top

Schwierigkeitsgrad: einfach

"Reneta" ist ein locker sitzendes Top. Es wird aus der veganen Garnmischung "Cumbria" gestrickt. Dadurch hat es diesen schönen kühlen Griff und einen feinen Glanz.

Das Top "Reneta" wird von unten beginnend bis zu den Armausschnitten in Runden gearbeitet. Anschließend werden Vorder- und Rückenteil getrennt weiter gestrickt. 

Nach dem Rippenbündchen wird das Top glatt rechts gestrickt. Dabei läuft am Rücken in der Mitte eine feine, einfach zu strickende, Lochmusterlinie durchgängig bis  zum Halsausschnitt.

Die Größen entsprechen folgendem Brustumfang: S - 82 cm; M - 90 cm;  L- 98cm; XL - 107 cm; XXL 119 cm - an deinem Körper gemessen.

Das Top hat eine lockere Passform und wird mit einer Mehrweite von 8 bis 11 cm getragen.

Empfohlenes Zubehör: Rundstricknadel 3 mm 80 cm,  Maschenmarkierer, Nadel und Schere zum Fäden vernähen. Passe ggf. die Nadelstärke an, um die angegebene Maschenprobe zu erreichen.

Maschenprobe: 10 cm x 10cm = 25 Maschen x 33 Reihen

Du benötigst "Cumbria" Größe S und M - 5 Knäule , Größe L und XL - 6 Knäule, XXL 7 Knäule.

Das Garn "Cumbria" ist Alleskönner-Garn nicht nur für Veganer oder Wollallergiker.

Material: 60%Baumwolle/40%Viskose * LL 300m/100g * Gewicht: 50g je Knäul * Nd. 3 * Maschenprobe 25M / 35 R * Grundpreis: 13,80 pro 100g 

Bitte bestelle die Strickanleitung HIER Ravelry. (Wenn Du Probleme mit Ravelry hast gib kurz Bescheid, ich helfe gern)

Das rechte Top ist in der Farbe "kiwigrün" gestrickt. Das linke ist in der Farbe "petrolgrün"

Wähle Deine Farbe und die entsprechende Anzahl der Knäule:


Display per page
Sort by

"Sonnengelb" 305 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Aprikot" 307 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Hummer" 309 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Orange" 311 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Sand" Cumbria 301 (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Kirschrot" 312 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Drillingspink" 315 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Flieder" 317 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Aquamarin" 319 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Denim" 321 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Sand" Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Jademint" 325 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Kiwigrün" 327 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Tannengrün" 329 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Rehbraun" 331 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Hellgrau" 333 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg

"Schwarz" 335 Cumbria (LL 150m/50g)

6.73 *
In stock
Delivery weight: 0.05 kg
*

incl. 16% USt., zzgl. Versand