Garngeflüster #59

Garngeflüster #59

Überraschung!

Verschiedene Stränge - verschiedene Qualitäten - alle soooo schön! zu einem wirklich tollen Sonderpreis!

Lass Dich überraschen!

Überraschungstüte sind so beliebt - da kommt Strickfreude pur zum kleinen Preis.

Die Stränge in diesen Überraschungstüten sind Farb-Probe-Stränge, Einzelstücke oder Stränge die es nicht auf ein Foto schafften. Möglicher Weise enthalten sie kleine Farbfehler. Die Qualität der Grundgarne ist die gleiche die es sonst im Dornröschenwolle-Shop gibt. 

Die Grundgarne sind Luxus Sockenwolle, Dornröschens Merinowolle, Sommermerinowolle (Lace), Luxus Merinowolle, Bio-Merinowolle, dicke Merinowolle (wenig) oder Basham.

Du erhälst eine schöne Mischung und kannst dann Deiner Kreativität vollen Lauf lassen.

uetuete

Die Stränge in den Überraschungstüten freuen sich auf ein neues zu Hause und sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Handgefärte Garne:

 womisei

Für alle Oberteile, egal ob mit langen oder kurzen Armen, ist die Wolle mit Seide so gut geeignet.

Sie hat eine LL von 400m/100g und einen schönen glattten, seidigen Griff, ist weich und trägt sich einfach toll.

Du kannst die Farben kombinieren. Für feine Ringel z.B. oder Du strickst in einer Farbe, ganz wie Du magst.

HIER kommst Du direkt zu all den Farben.

Schau gern auch durch all die anderen handgefärbten Garne. Du findest im Dorröschenwolle-Shop eine schöne Auswahl.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder Du strickst Dir eine Strickjacke aus der Cheeky Merino Joy von Rosy Green Wool.

 Be Mine Strickjacke Rosy Green Wool Dornröschenwolle

Schwierigkeitsgrad: einfach - mittel

Die großzügig geschnittene Jacke "Be Mine" von Designerin Matilda Kruse hat Raglanärmel und ein wunderschönes Lace-Muster am Rücken. Das Stricken das Lace-Musters macht wirklich Spaß - mit Nur-nich-eine-Reihe-Garantie. Die Jacke gehört zu den Strickstücken, die man am liebsten jeden Tag tragen möchte- Und sie hat Taschen! 

Die super weiche Bio-Merinowolle "Cheeky Merino Joy" sorgt für ein wirkliches Wohngefühlt. Egal ob du deine Jacke in der Farbe "Ribin" wie auf dem Foto oder in einer der vielen anderen Farben strickst, sie wird deine Garedrobe perfekt ergänzen.

Diese Jacke wird nahtlos von oben nach unten gestrickt. Teile in glatt rechts sorgen für Entspannung beim Stricken, während das Lace-Muster das Design interessant macht. Es wird als Strickschrift und in einer Textversion beschrieben. Die Länge des Designa kann leicht angepasst werden. In der Anleitung wird auch erklärt, wie du Knöpfe hinzufügen kannst, wenn du das möchtest.

Für die Jacke "Be Mine" findest Du die Wollpakete HIER.

Wenn Du es flauschig magst und auch gerade gern in Mohair kuschelst, ist der "Federhauch" - Loop sicher was für Dich. Er ist so schnell und einfach gestrickt, dass Frau ihn unbedingt in vielen Farben haben muss.

federhauch

Gestrickt wird er aus 2 Knäulen Mohair Luxe von Lang. Die Strickanleitung ist super einfach und ich lege sie Dir gern kostenlos dazu. HIER kommst Du direkt zu den Wollpakten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das SALE-Fach ist frisch gefüllt. Schau gern rüber. Da kannst Du sicher ein Schnäppchen machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und an alle, die um Dich herum sind. Ja, an die ganze Welt!

Lass Dich mit seelenzentriertem Coaching unterstützen,

das zu leben, was Du tief aus Deinem Herzen wirklich willst.

Nutze die Mögöichkeit eines kostenlosen (Telefon)-Probe-Coachings

1604_seelenzentriertes_Coaching

Du brauchst dazu ein Thema bei dem Du ein Stück weiter kommen willst, 45 Minuten ungestörte Zeit und eine gute Telefonverbindung.

Ja, es ist ganz egal wo Du wohnst - das Coaching geht soooo gut am Telefon.

Melde Dich gern! (click HIER)

...und sag das gern weiter... im Moment habe ich noch ein paar Coaching-Plätze frei. Danke!!!

Herzlich, deine Christine Geib (seelenzentriere Coachin i.A.)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Öffnungszeiten des Werkstatt-Lädchens:

Im Moment gibt es keine Öffnungszeiten.

Kontakloses Abholen bestellte Wolle ist jeder Zeit möglich.