Garngeflüster #42

Garngeflüster #42

Frisches Jahr, frische Farben, frische Wolle

eine Runde Sockenwolle gibt es jetzt frische gefärbt im Dornröschenwolleshop. HIER ist sie schnell zu finden.

Blank_2000_x_666_1

Ich habe all die bunte Lebensfreude auf die Wolle fließen lassen.

Möglicherweise wird das Stricken damit einfach richtig Spaß machen.

0801_2000_x_666_2

Irgendwie ist es Winter. Hier bei uns ist kaum Schnee. Das einfache norddeutsches Schmuddelwetter lädt zum gemütlich sein ein. Eine gute Tasse Tee oder Kaffee, eine gute Serien (was schaut ihr im Moment?) oder ein Hörbuch und dann Stricken. Dinge entstehen lassen. Warm und weich - wie ich das liebe.

Die Wolle dazu und ganz viele Strickideen findest du im Dornröschenwolle-Shop. Bestelle gern, ich packe dir sehr gern dein Wollepaket und schicke es direkt zu dir nach Hause.

Ab Montag packe ich wieder eure Wollpakete und werde so schnell sein wie es irgend geht. Alle Mails werde ich auch  dann beantworten. Denn auch wenn die Lust auf Farben und Wolle so schnell wieder kam und ich in der Färbeküche verschwand um die frischen Stränge zu färben, genieße und brauche ich gerade diese stille Zeit.

seelenzentriertes Coaching

Gerade diese Zeit ist so herausfordernd. Gerade jetzt ist es gut unterstützt zu sein. Möchtest du eine meiner (Übungs) - KlientInnen sein.

coaching

Es sind noch Plätze frei - wenn es dich lockt melde dich gern über das Kontaktformular.

HIER kannst du in meinem persönlichen Blog darüber lesen.

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße von deiner Christine

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Öffnungszeiten des Werkstatt-Lädchens:

Kontakloses Abholen bestellte Wolle ist jeder Zeit möglich.

blid_nl

Ich schicke dir sehr gern den Wolle im Paket direkt nach Hause.

ich experimentiere mit der Zeit

vielleicht hast Du es schon gemerkt. Gerade dieses Jahr lädt uns ein nochmal neu hinzuschauen wie wir Zeit verbringen wollen. Ich nehme diese Einladung an und experimentiere damit, meine Zeit jeweils genau mit dem zu verbringen was jetzt gerade dran ist. So versuche ich nicht zwischen Mails beantworten, färben, packen und wasnichtnochalles hin und her zu springen, sondern jedes ganz zu machen. 

Möglicherweise musst du auf die Beantwortung deiner Mail jetzt ein bisschen länger warten, dafür bin ich dann ganz bei Dir und Deiner Frage. Möglicherweise braucht es ein bisschen länger bis deine Wolle verpackt ist und wahrscheinlich wird es nicht immer alle handgefärbten Garne geben. Dafür packe und färbe ich mit ganzem Herzen und mit Freude. Auch die Werkstatt-Lädchen-Öffnungszeiten werden nicht so oft sein. Dafür haben wir es dann besonders schön :-)

Alle Nachrichten die ich auf Instagram, Facebook oder Ravelry bekomme freuen mich sehr! Auf alle Fragen bezüglich der Wolle im Shop wirst du eine kurze Nachricht mit der Bitte um eine Mail bekommen - Mails sind viel einfacher zu beantworten für mich , weil ich das dann nicht an der Supermarktkasse oder beim Kaffee mit einer Freundin eben nebenbei mache oder deine Nachrricht für immer verloren ist, weil ich sie niemals wieder finde. Ich bin so gern mit ganzen Herzen dabei wenn ich dich berate.

Wie gesagt - es ist ein Experiment und ich übe :-) und bin sehr gespannt wie das wird.